En | De | Sv | Nl | Fi


Major Millions (5-Walzen) Spielautomat

Major Millions ist ein fünf-Walzen-fünfzehn-Gewinnlinien Spielautomat, der mit einem wachsenden progressiven Microgaming- Netzwerk verbunden ist. Knusprige Grafiken, erstklassige visuelle Effekte und Militär-Themen-Symbole sind bei dem fünf-Walzen Spielautomaten vorhanden. Die progressive Bank wächst jedes Mal, wenn Spieler die Wette bei dem „Major Millions“ Spielautomaten abschließen. Wetten Sie nur $ 3 pro Spielrunde und Sie können in einem Augenblick einen lebensverändernden Preis gewinnen. Um Ihre Gewinnchancen zu steigern und verfügt der Spielautomat über Streuung-Symbole, Joker-Symbole, Joker-Multiplikatoren und großzügige Auszahlungen.

KOSTENLOS SPIELEN:
Major Millions (5-Reel) screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Major Millions (5-Reel) Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Major Millions (5-Reel) screenshot screenshot 2

Major Millions (5-Walzen) Spielautomat Übersicht

Alle regelmäßigen Symbole bei dem Spielautomaten sind einem militärischen Thema gewidmet. Auf den Walzen können ein Fernglas-Symbol, ein Marine-Kappe-Symbol, ein Top Secret-Dateien-Symbol, ein Panzer-Symbol, ein Flugzeug-Symbol mit einem großen Lächeln auf dem Rumpf, ein Schlachtschiff-Symbol, ein Munition-Symbol, Medaillen-Symbol und der grinsende Major mit dem Schnurbart selbst.Der zweite feste Jackpot von 1.000 Münzen wird für fünf Major-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie vergeben. Weitere Auszahlungen betragen von x2 bis x800 fache des Wetteinsatzes, für drei, vier oder fünf Symbole einer Art.

Der Spielautomat ist mit einem festen Münzwert von $ 0,2 eingestellt. Der maximale Wetteinsatz pro Linie wird auf 1 Münze fixiert. Der einzige Wert, den Sie vor jeder Spielrunde einstellen können, ist die Anzahl der Linien. Insgesamt beläuft sich die maximale Wette auf $ 3, mit allen fünfzehn aktiven Auszahlungslinien. Spielen beim maximalen Wetteinsatz bei dem progressiven Spielautomaten ist die meist bevorzugte Gewinnstrategie. So stellen Sie sicher, dass Sie $ 3 wetten.

Joker-Symbol

Das „Major Millions“ Logo dient als ein Joker-Symbol und ein Joker-Multiplikator-Symbol. Es kann andere regelmäßige Symbole ersetzen, mit Ausnahme von Streuung-Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden. Das Joker-Multiplikator-Symbol verdreifacht alle Auszahlungen, wenn er bei der Gewinnkombination beteiligt war. Das Joker-Symbol kann auch selber die Auszahlungen leisten. Wenn fünf Joker-Symbole auf den Walzen landen, dann können Sie den höchsten festen Jackpot von 8000 Münzen gewinnen. Wenn drei oder vier Joker-Symbole auf einer aktiven Linie landen, dann bekommen Sie einen Gewinn im Wert von x80 bis x280 fache des Wetteinsatzes. Achten Sie auf das „Major Millions“ Logo, weil es zum progressiven Jackpot führen kann!

Streuung-Symbol

Das Streuung-Symbol zahlt x3, x10 oder x50-fache des Wetteinsatzes, wenn drei bis fünf davon auf den Walzen landen. Streuung-Symbole lösen keine Bonusrunde, wie es bei den meisten Spielautomaten immer üblich ist.

Progressiver Jackpot

Der Fünf-Walzen „Major Millions“ Spielautomat hat einen ständig wachsenden progressiven Jackpot, der bei einer erstaunlichen 250.000 $ beginnt. Jedes Mal, wenn jemand eine Wette bei dem Spielautomaten „Major Millions“ setzt, wird ein Anteil der Wette im Jackpot-Pool abgelegt, bis jemand den Jackpot gewinnt. Der aktuelle Jackpotstand wird oberhalb der Walzen und in der Auszahlungstabelle angezeigt. Um den progressiven Jackpot zu knacken, müssen Sie fünf „Major Millions“-Logos (Joker-Symbole) auf der Auszahlungslinie 15 zu bekommen, deshalb sollten Sie 15 Münzen pro jede Drehung ($ 3) setzen. Wenn Sie weniger als 15 Münzen wetten, werden Sie die Auszahlungen mit den Symbolkombinationen kriegen, aber die letzte Zeile wird deaktiviert, die für die kompletten Jackpot-Symbole zuständig ist.

Den großen progressiven Geldpreis zu knacken kann wie ein Traum klingen, aber dieser Traum ist schon für viele Spieler wahr geworden. Der Spielautomat zwingt Ihr Herz schneller schlagen, weil der Jackpot-Betrag mit jeder Sekunde wächst. Wetten Sie $ 3 pro Spielrunde und versuchen Sie den Jackpot zu gewinn

En | De | Sv | Nl | Fi


Major Millions (5-Reel) Slot

Major Millions is a five-reel fifteen-line slot tied to a constantly increasing Microgaming’s progressive network. Crisp graphics, electrifying visuals and military-themed symbols set the slot apart from its 5-reel peers. The progressive bank goes up every time gamblers wager on Major Millions slots. Betting just $3 per spin, you can take down a life-changing prize in an instant. To boost your winning chances and to keep your bankroll ticking over, the slot has scatters, wilds, wild multipliers and generous fixed payouts.

PLAY FOR FREE:
Major Millions (5-Reel) screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Major Millions (5-Reel) Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Major Millions (5-Reel) screenshot screenshot 2

Major Millions (5-Reel) Slot Review

All the regular symbols in the slot are related to a military theme. On the reels, you’ll come across binoculars, a Navy cap, Top Secret files, a tank, an airplane with a big smile on its fuselage, a battleship, an ammo case, medals and the grinning moustached Major himself – all drawn in a playful manner. The second fixed jackpot of 1000 coins is awarded for five Major symbols landed on an active payline. Other payouts range from x2 to x800 times a bet, for three, four or five of a kind.

The slot comes with a fixed coin denomination of $0.2. The maximum bet per line is fixed at 1 coin as well. The only value you can adjust before every spin is the number of lines to bet on. Overall, the top wager amounts to $3, with all the fifteen paylines activated. Playing at max on progressive slots is the most preferred winning strategy, so make sure you bet $3.

Wild symbol

The Major Millions logo acts as a wild and wild multiplier symbol. It can substitute for other regular icons, except for scatters, to help finish winning combos. Being a wild multiplier, the logo trebles all payouts when helping complete a combination. Furthermore, a wild pays out on its own. Get these five and grab the slot’s highest fixed jackpot of 8000 coins. Three and four wilds appeared on an active payline produce a win of your line bet times x80 and x280 respectively. Watch out for the Major Millions logo as it contributes to taking down a progressive jackpot!

Scatter

The Scatter icon pays out x3, x10 or x50 times a total bet if three to five of them strike any position on the reels. Scatters do not trigger any bonus round whatever.

Progressive jackpot

The five-reel Major Millions slot has an ever-increasing progressive jackpot that starts at a stunning $250,000. Every time somebody places a bet in Major Millions slots, a small amount of the bet is deposited on the jackpot pool until somebody hits it. The amount of a current jackpot is displayed above the reels and in the paytable. To hit the progressive jackpot, you need to roll up five Major Millions logos (wild symbols) across payline #15, therefore you should wager 15 coins per each spin ($3). Betting less than 15 coins, you’ll still be awarded payouts on symbol combos, but as the last line will be disabled, getting five jackpot symbols on it will be of no use for you.

Hitting a huge progressive cash prize may seem like a dream, but this dream has come true for over a hundred gamblers worldwide. The slot gets your pulse racing as you are tracking the jackpot amount growing bigger every second. Bet $3 per spin and have a go at the jackpot!